In 9 Tagen zu mehr Leichtigkeit

Die Leberreinigung mit Petra Wenninger, viel Spaß, Genuss und Wahrheit

Eine Leberreinigung zu machen ist derzeit vielleicht ein aufkommendes Trendthema und dabei ist es doch so viel mehr. Eine Leberreinigung hilft Dir und Deiner Gesundheit so grundlegend und auf vielen weiteren Ebenen. Die Vorteile liegen klar auf der Hand.

  • Du wirst Dich nach diesen 9 Tagen fitter, wohler und leichter in deinem Körper fühlen.
  • Du wirst so stolz auf Dich sein, dass Du Dich diese 9 Tage richtig gut um Dich und Deine Leber gekümmert hast und Dich mit leckeren Lebensmitteln wie Äpfel, Datteln, Zitronen, Spargel, Rosenkohl, Salat, Spinat, Tomaten, Gurken, Melone, Sellerie und weitere versorgt hast.
  • Du wirst mehr Wahrheit in Dir fühlen, was unmittelbar mehr Klarheit über Dich und Deine nächsten Schritte in Deinem Leben zur Folge haben wird.
  • Du hast Deiner Leber, die immer für Dich da ist, einen großen Gefallen getan, so dass sie einmal richtig durchatmen und einige der gespeicherten Gifte loswerden konnte.
  • Diese Entlastung der Leber wird sich weiter positiv auf Deine gesamte Gesundheit auswirken, auf Deine Energie, auf deine Verdauung, auf Deine Lebensfreude und auf Deine Leistungsfähigkeit.
  • Auch wirst Du emotionalen Ballast loslassen, der Dich in Zukunft nun nicht mehr beschweren wird.

Für diese begleitete Leberreinigung bekommst Du von mir folgende Informationen und Gelegenheiten zum Austausch und zur Begleitung an die Hand:

  • Der Essensplan für die 9 Tage.
  • Die Rezepte zum Plan mit Alternativ- und Austauschzutaten, teilweise mit Video.
  • Damit Du motiviert und guter Laune durch die 9 Tage schwebst, biete ich täglich 1 Online Live Call für Deine Fragen an. Es ist nicht notwendig, dass Du immer dabei bist. Richte es für Dich so ein, dass es leicht ist und Spaß macht.Wir treffen uns jeden Abend gegen 20:00 Uhr und da ist dann Raum für Dich, Deine Fragen und eventuelle emotionalen Themen.
  • Für weiteren Support von mir kannst Du mir auch jederzeit eine persönliche Nachricht schreiben. Denn Du sollst in den Momenten, die einfach aus dem Nichts über Dich kommen (Essensgelüste, Emotionen, praktische Umsetzung in der Küche …) nicht alleine sein und dadurch soll auch nicht der Erfolg Deines Einsatzes minimiert werden.
  • Am Samstag dem 03. Oktober 2020, unserem Bonustag, starten wir morgens gemeinsam mit einem Zitronenwasser unsere Leberreinigung.
  • Die Leberreinigung dauert 9 Tage und endet am Sonntag dem 11. Oktober 2020 abends mit unserem gemeinsamen Zitronenwasser und einer Menge Glücksgefühle.

Vor meiner ersten Leberreinigung war ich unsicher wie genau das ablaufen soll. Was für Lebensmittel brauche ich? Wie viel brauche ich von was? Was werden sich für Emotionen lösen wollen? Werde ich Detox Symptome haben? Da hatte mir auch meine Ausbildung zur Ernährungsberaterin nur bedingt weiterhelfen können. Wie es so oft im Leben ist ‚Versuch macht klug‘. Also habe ich es ausprobiert und aus meinen Erfahrungen gelernt. Dir helfe ich nun gerne, indem ich Dir über diese Anfangshürden eine breite Brücke drüber baue. Lass uns gemeinsam über diese Brücke gehen.

Natürlich habe ich mir auch noch einen schönen Bonus für Dich überlegt.

  • Ich teile meine Einkaufsliste mit Dir. Die Liste erreicht Dich in Form einer Tabelle, so dass Du die Lebensmittel und Mengen vor Deinem Einkauf noch anpassen kannst.
  • Als 2. Bonus bekommst Du von mir noch Deinen persönlichen Ernährungscheck. Da jeder von uns an einem anderen Punkt in seinem Ernährungsleben steht, schaue ich gerne mit Dir in einem 1:1 Gespräch auf Deine Ist-Situation und wie Du von da aus die Leberreinigung am besten meisterst. Gerne können wir in diesem Gespräch auch Dein Umfeld und Deine weitere Ernährung betrachten 😉

Am 03. Oktober starten wir morgens in unseren Bonustag mit unserem Zitronenwasser in die nächste 9 tägige Leberreinigung.
Für 77,00 Euro kannst Du dabei sein. Ich freue mich auf Dich!

Der nächste Termin findet vom 07.11.2020 bis 15.11.2020 statt. Auch hierfür kannst Du Dich gerne schon anmelden.

77,00 Euro

Und dann freue ich mich so richtig Dich auf diesem Teil Deiner Reise zu begleiten. Melde Dich bei mir und wir gehen ein Stück des Weges gemeinsam.

Mein Name ist Petra Wenninger. Ich bin Wahrheitsfinderin, Mutter von zwei schulpflichtigen Jungs, Frau eines vielbeschäftigten Mannes, Tochter einer fränkischen Winzerfamilie und eine liebende und lachende Seele in diesem Universum.
Ernährung hat mich irgendwie schon immer interessiert und eine Facette davon konnte ich zum Beispiel im Weingut meiner Eltern leben, als ich saisonale mehrgängige Weinmenüs organisiert und geführt habe.
Mit der Geburt meines ersten Sohnes 2009 war Ernährung dann immer wichtiger geworden. Ich wollte den ‚Wurm‘ ja von Anfang an richtig gut versorgen, und mich ja auch 😉
Das Thema hat mich dann so sehr interessiert, dass ich eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin gemacht habe, damals noch nach den Grundlagen der deutschen Gesellschaft für Ernährung.

Im Sommer 2018 bin ich dann auf Anthony William gestoßen. Ich kann Dir gar nicht sagen was ich für eine Erleichterung empfunden habe, als ich fühlen konnte, nun bei einer Quelle von Ernährungswahrheiten gelandet zu sein. All das halbwissende Suchen hatte nun ein Ende, alles machte nun endlich Sinn und ich habe mich Stück für Stück durch diese wertvollen Informationen gelesen. Mit der Umsetzung der wertvollen Tipps und Informationen hatte ich auch gleich begonnen. Stand heute kann ich sagen, dass auch die Ernährungsumstellung ein Weg ist, auf dem die verschiedenen Etappen gegangen werden wollen, gerade auch in einem Umfeld, das sich noch nicht auf den Weg gemacht hat. Damit will ich sagen, dass es nicht immer einfach ist im Kontakt mit Familie, Freunde und beruflichem Umfeld – aber nicht unmöglich 😉

Und nun freue ich mich sehr, wenn wir ein Stück des Weges gemeinsam gehen, denn gemeinsam geht es sich einfach leichter.