WahrheitsCoaching

Wenn Du weißt wer Du bist,
kannst Du sein wer Du willst!

Petra Wenninger

Vielleicht geht es Dir wie es mir früher ging. Du hast das Gefühl, dass Dein Leben ehr von außen gelebt wird und Du mit Deinen schwindenden Kräften irgendwie versuchst hinter her zu kommen. Das muss so nicht sein.

Spruch 20-03 Deine Wahrheit liegt in Dir auf blauem Himmel

Wahrheitscoaching

Gerne unterstütze ich Dich auf Deinem Weg zu Dir! In meinem Wahrheitscoaching helfe ich Dir mit den unterschiedlichsten Möglichkeiten.

Du kannst eine Begleitung für 3 Monate für 377,00 Euro buchen.

Oder Du willst gerne für 4 Monate von mir begleitet werden für 467,00 Euro.

Bei einer Begleitung für 5 Monate für 557,00 Euro können wir Deine Wahrheit so richtig ins rechte Licht rücken und Du wirst noch viel intensiver Dein Leben leben.