Goldseele Online-Kongress

Hallo meine Liebe,

wie schön, dass Du vom Goldseele Online-Kongress rüber auf meine Seite gefunden hast.

Mit diesem Link kommst Du zu meinen kostenfreien Mini-Online-Kursen ‚leberfreundliche Ernährung‘ und ‚mehr Selbstliebe – Du bist vollkommen‘.
Um die Inhalte der kostenfreien Kurse nutzen zu können darfst Du Dich in meinem Portal registrieren und anschließend quasi einen kostenfreien Kauf auf ‚Rechnung‘ abschließen. Das lässt sich derzeit leider technisch noch nicht anders umsetzen auf dieser Plattform. Ich hoffe das ändert sich mit dem nächsten Update 😉
Ich hoffe Dir helfen meine Tipps bei Deiner leberfreundlichen Ernährung oder beim stärken Deiner Selbstliebe oder gerne auch bei beidem.

Hier findest Du die Informationen zur begleiteten Leberreinigung.

Wenn Du gerne mit mir gemeinsam die Beziehung zu Deiner Mutter heilen willst dann findest Du hier mehr Informationen zu meinem Warheitscoaching.

Und hier kannst Du mir direkt eine Email schreiben, wenn Du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße
Deine Petra